skip to Main Content

Wahlkampfauftakt zur Bundestagswahl 2017 ein voller Erfolg

Unser erster Wahlkampfstand zu Bundestagswahl 2017 in der Reutlinger Innenstadt war dank eines special Guest ein voller Erfolg.

Morgens um 10:00 Uhr trafen der Spitzenkandidat des Wahlkreises 289 Lennart Obenauer und sein Team in der Wilhelmstraße am Lindenbrunnen in Reutlingen ein.

Es wurde fröhlich mit dem Wahlvieh diskutiert und Propaganda gestreut.

Um 12:00 Uhr war es dann so weit. Martin Chulz erschien am Lindenbrunnen und wurde gefeiert von den Reutlinger Bürgern empfangen.

Die Menschen waren fast außer sich, es wurden viele Autogramme verteilt und selfies mit Martin Chulz gemacht.

Eines war auf jeden Fall zu spüren : Die Reutlinger Bevölkerung hat Lennart und Martin in ihr Herz geschlossen.

Download Flyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top